Hilfe schnell sonst ist alles vorbei

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
System Rocks
Beiträge:1
Registriert:7. Mai 2007, 10:48
Hilfe schnell sonst ist alles vorbei

Beitrag von System Rocks » 7. Mai 2007, 11:39

Hi Leute meine katze hatte einen tumor hinter dem auge wir haben ihn endfernen lassen meine katze hat sich auch schnell wieder erholt doch jetzt einen monat später ist er wieder nachgewachsen und ich weiß nicht mehr was ich machen kann pro operation musss ich 200 € bezahlen und das schaf ich nicht ich würde sie so gern behalten weil ich mit ihr aufgewachsen bin aber gestern habe ich erfahren das der tumor so gefärhlich ist das man sie inweder nochma operrieren muss was mich wiederum 200 € kostet oder morgen am 7 mai eingeschläfert wird.
Das schlimme ist dabei schon wenn ich nur an die spritze denke die sie bekommt muss ich anfangen zu heulen will ja nit alks memme da stehen aber ich heule fast alls um sie .


BITTE BITTE HELF MIR WAS KANN ICH MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!


JAn

Gast

Beitrag von Gast » 7. Mai 2007, 18:15

MUss mich koriegieren 8te mai *

Antworten