Wellensittiche Erfahrungsaustausch

Wellensittichforum
Antworten
Hans
Wellensittiche Erfahrungsaustausch

Beitrag von Hans » 14. Mär 2005, 22:36

Ich möchte diesem Forum ein großes Lob aussprechen. Eine tolle Seite zum Thema Wellensittiche. Erfahrungsaustausch ist ja in der Haltung wie in der Zucht das Wichtigste. Und auf den Schauen ist ja immer wenig Zeit. Wollte mich nicht extra anmelden. Lese aber regelmäßig mit.
Mit Züchtergruß
Hans

Gast

Beitrag von Gast » 13. Mai 2013, 10:36

Ich gebe dir recht, dass vermutlich einige sich die TA-Kosten sparen wollen. Aber um die Medikamente zu bekommen bzw die Laboruntersuchungen machen zu lassen, bleibt der Weg zum TA nicht erspart.

Ich finde, dass der User, der gesundheitliche Probleme mit seinem Vogel hat, schon Informationen bzw die Symtome kennen sollte. Es ist ja dann auch leichter, mit dem TA dies zu besprechen bzw dann jene Medikamente zu bekommen, die andere User bei den gleichen Krankheiten verordnet bekamen und die auch geholfen haben.

Es ist aus meiner Sicht leichter mit jemanden zu sprechen, wenn man eine gewisse Ahnung/Information über die Krankheit hat, als sich nur auf die Aussage des TA angewiesen zu sein

Gast

Beitrag von Gast » 13. Mai 2013, 10:37

Sorry, ich habe den Beitrag in der falschen Rubrik geschrieben.
BITTE VERSCHIEBEN

admin
Site Admin
Beiträge:4
Registriert:22. Jul 2006, 10:09

Re: Wellensittiche Erfahrungsaustausch

Beitrag von admin » 1. Apr 2018, 17:22

dfas

Antworten