Bilder Wellensittiche

Wellensittichforum
Antworten
ESther
Bilder Wellensittiche

Beitrag von ESther » 27. Mär 2005, 17:00

Hallo liebe Osterhasen :-D

danke für die tollen Bilder der Wellensittiche auf den E-Cards. Die sind wirklich klasse toll 8)
Hab gleich furchtbare viele Grüße verschickt.

ESther

Gast

Beitrag von Gast » 13. Mai 2013, 11:40

Vielen Dank für die vielen Wellensittichbilder auf dieser Seite! Ich bin sehr begeistert. So tolle Wellensittichbilder habe ich vorher noch nie gesehen.

Christiane

Gast

Beitrag von Gast » 13. Mai 2013, 11:41

Sorry hätte gerne Bilder meiner beiden Wellis hochgeladen, aber ich bekomme es einfach nicht hin!

Die Dateien sind immer zu groß und ich weiss auch nicht wie ich meine Digi-Cam einstellen muß um die richtige Größe fürs Forum zu haben!

Was ist zu tun?

Antworten