Wellensittisch

Wellensittichforum
Antworten
illa
Wellensittisch

Beitrag von illa » 10. Apr 2005, 15:25

hallo!
Ich hab mal ne Frage zu unserem Wellensittisch, den wir erst vor kurzem von einer Tante geerbt haben. Mein Mann arbeitet überwiegend nachts und kann neuerdings vormittags nicht mehr schlafen, weil der Vogel so einen Krach macht. Wie stelle ich das ab? Es ist ja sonst ein liebes Tier.
liebe gruesse
illa

robo

Wellensittisch

Beitrag von robo » 10. Apr 2005, 16:40

Hallo,
die einzige Möglichkeit den Wellensittisch vorübergehend ruhig zu stellen, ist ein dunkles Tuch über den Käftig zu legen, so dass er denkt es sei Nacht. Dann ist Ruhe.
gruss!
robo

Elke

Beitrag von Elke » 27. Mai 2013, 11:10

Decke deine Wellensittiche am besten Nachts mit einem Tuch ab. ODER lass ein Nachtlicht brennen. Das beruhgt die Tiere auch und sie sind meistens die ganze Nacht ruhig.

LG, Elke

Antworten