Wellensittich Abzugeben

Wellensittichforum
Antworten
Warmund
Wellensittich Abzugeben

Beitrag von Warmund » 28. Mai 2005, 02:38

Hallo zusammen!
aus Platzgründen habe ich einen Wellensittich incl. Käfig abzugeben. Wir wohnen in Köln, das Tier müsste dann bei uns abgeholt werden. Meldet sich jemand?
liebe gruesse
Warmund

mimm

Wellensittich Abzugeben

Beitrag von mimm » 28. Mai 2005, 04:00

hallo beisammen,
ich würde sehr gerne den abzugebenden Wellensittich nehmen. Ich hatte als Kind mal zwei und die beiden haben mir viel Spaß gemacht. Ich werde das ganze noch mit meiner Freundin absprechen und mich nochmal melden.
bye bye
mimm

Gast

Beitrag von Gast » 28. Mai 2013, 11:46

Hallo,

ist der Wellensittich mit Käfig noch abzugeben?
Ich suche dringend einen. Habe bereits 5 Stück. Letzte Woche waren es noch sechs. Leider ist mir einer entflogen.

Melde dich bitte unter: Fa-Anja@gmx.net

DANKE!

Antworten