Eier Wellensittich

Wellensittichforum
Antworten
lucy
Eier Wellensittich

Beitrag von lucy » 2. Okt 2005, 04:45

Hallo,
habe eine Frage über Wellensittiche und die Eier!
wie lange müssen die Gebrütet werden?
cu,
lucy

angela

Eier Wellensittich

Beitrag von angela » 2. Okt 2005, 05:30

Hallo zusammen!
http://www.wellensittich.de/referat.html
lies und du wirst wissen.
bye bye
angela

Gast

Beitrag von Gast » 27. Mai 2013, 12:42

Ich bin nun in der Zuchtsaison gegangen. Meine Vögel sehen aus in guter Kondition zu sein, aber es gibt zu wenig - oder keine Eier.

Ich bin ein Züchter vor 30 Jahre gewesen und habe nie dieses Problem erlebt. Meine Vögel sind meistens gesund und ich weiß nur ein bisschen von Medizin

Hoffentlich verstehen Sid mein Deutsch. Ich komme aus Dänemark und spreche nur selten Deutsch.

Gruß

Gast

Beitrag von Gast » 27. Mai 2013, 12:42

Dein Deutsch ist gut zu verstehen, leider kann ich dir aber zu deinem Problem keinen Rat geben. Vielleicht solltest im Züchterbereich nachfragen?

Antworten