Wellensittiche Biologie

Wellensittichforum
Antworten
gorack
Wellensittiche Biologie

Beitrag von gorack » 21. Mai 2005, 14:28

hallo!
wir nehmen zur zeit in Biologie alles mögliche über Wellensittiche durch. Ich habe immer noch nicht kapiert, woran man das Geschlecht erkennt?
gruss!
gorack

odemis

Wellensittiche Biologie

Beitrag von odemis » 21. Mai 2005, 14:49

guten tag.
das ist doch mal ein schönes Thema für Biologie, oder?
Das Geschlecht der Wellensittiche erkennt man an der Nasenwachshaut, die des Männchens ist kräftig blau, die der Weibchen weißlich bis dunkelbraun.
danke!
odemis

Andy14

Beitrag von Andy14 » 27. Mai 2013, 12:41

Frage zu:
Wellensittich Geschlecht Bestimmung
Ich habe einen grünlichen Wellensittich mit gelbem Gesicht. Wenn bei dem Wellensittich die Nase um die Nasenlöcher herum blau ist, dann ist es doch ein Männchen oder?

Andy14

Antworten