Wellensittich Gesucht

Wellensittichforum
Antworten
Ingrid
Wellensittich Gesucht

Beitrag von Ingrid » 17. Jul 2005, 00:45

hallo beisammen,
für meine Oma wird ein Wellensittich Gesucht. Die alte Dame ist viel zu Hause und ich glaube so ein kleiner Piepmatz würde ihr Freude machen. Hat jemand zufällig einen zu vergeben?
liebe gruesse
Ingrid

Ursa

Wellensittich Gesucht

Beitrag von Ursa » 17. Jul 2005, 02:07

Hallo zusammen!
Wellensittich für deine Oma Gesucht? das trifft sich gut, habe allerdings zwei Wellensittiche und würde sie gerne weggeben. Bitte melde dich doch mit e-Mail oder Handy-Nr. , können auch simsen.
gruss!
Ursa

Gast

Beitrag von Gast » 28. Mai 2013, 15:34

Hallo liebe Wellensittichfreunde

Ich suche eine Wellensittich-Henne die zwischen 8 Monaten und 3 Jahren alt ist.
0.1 Mauve Spangle Gelbgesicht
0.1 Spangle Gelbgesicht
0.1 DF Spangle Weiß
Egal wo! Ein Treffpunkt der für Käufer und Verkäufer gut lässt sich vereinbaren. Bevorzuge aber jemanden der mir die Vögel bringen kann.
Versand ist möglich!!!

Freundliche Grüsse aus Konstanz

Gast

Beitrag von Gast » 28. Mai 2013, 15:36

Hallo,

bis auf 2 gekaufte Wellis sind unsre Wellis alles Abgabetiere, die irgend jemand nicht mehr haben wollte.

Kann das mit den 2 Beispielen also so nicht ganz bestätigen Aber etwas ist sicher dran.


Gustav, wir müssen unsre Wellis mit Sicherheit nicht hungern lassen, damit sie zu uns kommen. Im Gegenteil, ein Tier hungern lassen, nur damit es zahm wird, ist wohl das Allerletzte. Aus diesem Grund habe ich mich schonmal mit EINEM Züchter angelegt, der das empfohlen hatte.

Zum Glück sind nur wenige Züchter so

Mit viel Geduld und Liebe bekommt man fast jeden Vogel zahm.

Und Gustav wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir einige Zeugen dafür beibringen oder ich lad dich mal ein und du überzeugst dich selbst

Antworten