Wellensittich Haltung

Wellensittichforum
Antworten
zinnia
Wellensittich Haltung

Beitrag von zinnia » 28. Sep 2005, 10:12

guten tag.
im Zoohandel sagte man mir, dass man bei der Haltung vom Wellensittich darauf achten soll, dass der Käfig mindestens 75 cm lang ist. Wozu denn das?
cu,
zinnia

manou

Wellensittich Haltung

Beitrag von manou » 28. Sep 2005, 10:55

hallo beisammen,
der Tipp zur Haltung vom Wellensittich mit dem Käfig ist richtig. Der Käfig sollte so groß sein, weil erst bei einem Stangenabstand von45 cm die Entfernung fliegend und nicht mehr hüpfend von den Vögeln überwunden werden kann.
bye bye
manou

Edi

Beitrag von Edi » 27. Mai 2013, 11:32

Tipps zu Haltung von Wellensittichen kannst du auf diesem extra Unterforum für Wellensittichhalter finden: http://www.wellensittich.de/forum/forum16.html

Grüße aus dem Schwarzwald

Edi

Antworten