Wellensittich Tumor

Wellensittichforum
Antworten
Petra
Wellensittich Tumor

Beitrag von Petra » 28. Sep 2005, 01:05

hallo beisammen,
bei meinem Wellensittich bildet sich über dem Auge ein Geschwulst, jetzt habe ich Angst, dass er einen Tumor hat. Das Tier ist schon 8 Jahre alt.
cu,
Petra

hetty

Wellensittich Tumor

Beitrag von hetty » 28. Sep 2005, 02:02

guten tag.
du wirst nie erfahren, ob der Wellensittich einen Tumor hat, wenn du nicht mit ihm zu Arzt gehst.
liebe gruesse
hetty

Esmeralda

Beitrag von Esmeralda » 27. Mai 2013, 14:34

War heute beim Tierarzt. Er hat bei meinem Wellensittich einen Tumor festgestellt. Die Operation des Tumors würde sehr viel Geld kosten und verspricht auch nicht 100 % Erfolg.
Soll ich es machen?

Traurige Grüße
Esmeralda

Woodstock

Beitrag von Woodstock » 27. Mai 2013, 14:34

Hi
Ich würde ihm die Leiden ersparen. Ein Tumor ist einfach ein zu großes Leiden. Sprich mit dem Tierarzt, ob er deinen Welli nicht erlösen kann!
Woodstock

Antworten