Wellensittiche Ino

Wellensittichforum
Antworten
emerald
Wellensittiche Ino

Beitrag von emerald » 18. Okt 2005, 19:01

Hallo zusammen!
wer kan mir helfen und mir sagen, wo ich alle möglichen Wellensittiche Ino herbekommen kann? kennt ihr euch damit aus?
cu,
emerald

kandis

Wellensittiche Ino

Beitrag von kandis » 18. Okt 2005, 19:57

Hallo,
wenn du alle Ino über Wellensittiche haben willst, solltest du einfach mal in das wellensittich forum schauen, da findest du sicher einiges.
bye bye
kandis

Gast

Beitrag von Gast » 13. Mai 2013, 11:29

Womit ich etwas zu kämpfen hab, ist ein zeichnungsanflug.
Aber es ist halt schwierig alle positiven eigenschaften in einem Vogel zu bekommen.
Aber das ist ja auch er reiz, an der zucht. Wenn man nach 2 jahren alles erreicht hätte, wärs ja langweilig!
Und da ich eigendlich auch zuviele farbschläge für meine zuchtgrösse habe, lässt sich (leider) oft nicht alles verwirklichen!

Antworten