Rosenköpfchen Vermittlung

Die kleinsten Papageien: Erdbeerköpfchen, Unzertrennliche, Schwarzköpfen, Pfirsichköpfchen...
Antworten
Shermann
Rosenköpfchen Vermittlung

Beitrag von Shermann » 16. Mär 2005, 05:51

Hi...
beim meinem allabendlichen Spaziergang habe ich heute ein vertrautes, unangenehme Erinnerungen weckendes Geräusch gehört:

´kickkickkickkick´ und schneller ´kickkickkickkickkickkickkickkick´.

Ich ging dem Geräusch nach, es kam aus der Senioren-Residenz ´Am Rosengarten´ hier in Hemmingen. Kati draußen angebunden und hineinspaziert. Und tatsächlich in einem sehr hohen, schmalen, überdachten Käfig saßen 3 Rosenköpfen. Eine Agapornid war mein erster Vermittlungsvogel, der mir jedes Wochenende den Schlaf und die Nerven geraubt hat mit seinem ´Gesang´ - von morgens um 6.00 (also mitten in der Nacht...) bis mittag in einer Tour. Andererseits auch wieder herzallerliebst war mit seinem Stummelschwänzchen!nun benötige ich dringend hierfür einen Flyer. Kann ich morgen nach der Arbeit welche abholen? Danach geht es nicht, weil Frank dann das Auto hat.



bye bye
Shermann

paula

Rosenköpfchen Vermittlung

Beitrag von paula » 16. Mär 2005, 06:16

Hallo zusammen!
Hallo

http://www.agaporniden-in-not.de/
Hinter dem Button ´Der Verrein´ gibt es einen Download-Bereich, wo man auch Flyer ausdrucken kann.

War ja vor kurzem in Much, bei Doris Kasch - der zuständigen Abteilung für Pfirsichköpfchen.
Alexandra Broich hat das Rosenköpfchen dort abgeholt, da sie für diese Sorte zuständig ist
liebe gruesse
paula

Antworten