Kanarienvogel zugeflogen

Kanarienforum
Antworten
Brigitte
Kanarienvogel zugeflogen

Beitrag von Brigitte » 23. Mär 2005, 11:59

Ich hoffe es liest in dieser Rubrik jemand der mir einen Rat geben kann. Ich will mich nicht anmelden da ich eigentlich mit Vögeln nichts am Hut habe. Mir ist heute ein Kanarienvogel zugeflogen. Was soll ich damit tun? Er hat keine Beringung und kann daher nicht zurück verfolgt werden. Kann ich ihn im Tierheim abgeben?

Brigitte

Brigitte

Kanarienvogel zugeflogen

Beitrag von Brigitte » 23. Mär 2005, 22:23

So, liebe Leute. Das Problem ist gelöst. Und es war wirklich einfach. Ich habe einfach die Kanarienvogel Züchter hier aus der Umgebung angerufen. Einer war so lieb und hat den Piepmatz aufgenommen. Und das obwohl er prinziepiell keine fremden Tiere nimmt. 10000 Mal Danke schön.

Brigitte

Antworten