Aquariumversicherung

Versicherungen für das Tier oder für Schäden durchs Tier
Antworten
macy
Aquariumversicherung

Beitrag von macy » 28. Jul 2005, 09:07

guten tag.
ich habe gehört, dass man für sein Aquarium eine Aquariumversicherung braucht. Ist das so oder ist das mit der Haftpflicht versichert?
liebe gruesse
macy

Doc-Matze

Aquariumversicherung

Beitrag von Doc-Matze » 28. Jul 2005, 10:22

Hallo,
ich plane grad ein neues Becken und hab einen Statiker / Versicherungsvertreter da gehabt.
Um komplett abgesichert zu sein, benötigt man eigentlich folgende Versicherungen: Gebäudeversicherung(Vermieter)/Hausrat/Haftpflicht, man brauch also keine extra Aquariumversicherung!
Und die oben aufgeführten hat man in der Regel, man muß halt nur schauen ob es in dem Vertag steht oder ggf. wechseln.
bye bye
Doc-Matze

Antworten