Exoten Versicherung

Versicherungen für das Tier oder für Schäden durchs Tier
Antworten
alph
Exoten Versicherung

Beitrag von alph » 23. Aug 2005, 05:39

Hallo,
gibt es für reptillien auch sowas wie eine Exoten Versicherung? ich züchte nämlich ein wenig, und würde nur ungern ausgeraubt werden.
gruss!
alph

Rita

Exoten Versicherung

Beitrag von Rita » 23. Aug 2005, 06:46

Hallo zusammen!
also, von einer Versicherung für Exoten habe ich noch nie gehört. aber ruf doch einfach mal deine versicherung an, und frag, ob sie sowas anbieten!
liebe gruesse
Rita

Osram

Exotenversicherung Reptilien

Beitrag von Osram » 31. Mai 2013, 23:29

Guten Tag!
Eine Exotenversicherung für Reptilien ist extrem wichtig. Stell dir mal vor, dir entwischt ein gefährliches oder giftiges Tier und verursacht einen Schaden? Na dann: Gute Nacht.
Lieber ein paar Euros im Jahr für eine Versicherung als nachher ein Leben lang bezahlen müssen!

Osram

Antworten