Pferde Haftpflicht

Versicherungen für das Tier oder für Schäden durchs Tier
Antworten
lacey
Pferde Haftpflicht

Beitrag von lacey » 12. Dez 2005, 19:37

Hi...
ich habe mir erst gerade ein pferd gekauft. nun wollte ich wissen, ob es denn üblich ist, daß in pensionsställen eine Pferde Haftpflicht verlangt wird?
liebe gruesse
lacey

cenia

Pferde Haftpflicht

Beitrag von cenia » 12. Dez 2005, 20:43

Hallo,
ja, also ich kenne das schon, in jedem der ställe, in denen ich war, wollten sie eine Haftpflicht für meine Pferde. ist ja auch irgenwo sinnvoll, wenn dein pferd mal was kaputtmacht, das kann sehr schnell sehr teuer werden. und ich weiß nicht, ob du mal so auf die schnelle einen ordentlichen batzen geld hinlegen kannst, weil dein pferd zb. ein auto kaputtgemacht hat...also, ich würde das schon machen.
gruss!
cenia

Antworten