Pferdeversicherungen Vergleich

Versicherungen für das Tier oder für Schäden durchs Tier
Antworten
noah
Pferdeversicherungen Vergleich

Beitrag von noah » 27. Sep 2005, 02:55

Hallo,
sagt mal, gibt es denn irgendwo im internet die möglichkeit, einen Pferdeversicherungen Vergleich zu machen? manche sind ja ganz schön teuer....

solei

Pferdeversicherungen Vergleich

Beitrag von solei » 27. Sep 2005, 04:33

hallo beisammen,
klar kann man so einen Preisvergleich für die Pferdeversicherung machen, da solltest du einfach mal im internet unter vergleichen und sparen schaun, da gibts sowas. aber auch bei nathan oder tierversicherungen wirst du über diese sachen informiert. da findest du sicher was, was in deiner situation angebracht ist.und dann gibts da auch noch pferdesicher, die sollen auch sehr gut sein.
bye bye
solei

Antworten