Pferdehaftpflicht Vergleiche

Versicherungen für das Tier oder für Schäden durchs Tier
Antworten
falko
Pferdehaftpflicht Vergleiche

Beitrag von falko » 23. Feb 2006, 20:14

hallo beisammen,
kann man denn eingentlich auch selbst irgendwo Pferdehaftpflicht Vergleiche machen? teuer muß ja nicht immer gleich gut sein, oder?
gruss!
falko

marion

Pferdehaftpflicht Vergleiche

Beitrag von marion » 23. Feb 2006, 20:58

hallo!
klar kann man solche Vergleiche zur Pferdehaftpflicht machen. dazu würde ich an deiner stelle einfach mal im internet bei vergleichen und sparen schauen, da findest du einige gute angebote. aber auch die seiten von tierisch sicher und hundehalterhaftpflicht finde ich persönlich schon sehr gut und informativ. da findest du sicher, was du in deinem fall brauchst.
cu,
marion

Antworten