Pferdeversicherung guenstig

Versicherungen für das Tier oder für Schäden durchs Tier
Antworten
auguste
Pferdeversicherung guenstig

Beitrag von auguste » 25. Nov 2005, 19:03

guten tag.
da ich leider nicht so viel geld habe und mit mit meinem pferd schon in extreme kosten gestürzt habe, suche ich nun eine Pferdeversicherung, die einigermaßen guenstig ist. wo kann ich eine solche finden?
liebe gruesse
auguste

erik

Pferdeversicherung guenstig

Beitrag von erik » 25. Nov 2005, 19:54

hallo!
wenn du auf der suche nach einer guenstig Pferdeversicherung bist, würde ich an deiner stelle einfach mal im internet bei vergleichen und sparen schauen, da findest du einige gute angebote. aber auch die seiten von tierisch sicher finde ich persönlich schon sehr gut und informativ. da findest du sicher, was du in deinem fall brauchst. sonst mußt du in ein versicherungsbüro gehen und dich beraten lassen.
cu,
erik

Antworten