Hundehaltung In Mietwohnungen

Angebote von Immobilien die für Tierhaltung geeignet sind, egal ob Miete oder Kauf!
Antworten
Abdulaziz
Hundehaltung In Mietwohnungen

Beitrag von Abdulaziz » 24. Apr 2005, 02:45

Hallo zusammen!

würde mich gerne einen mittelgroßen Hund anschaffen. Wer hat Infos zur Hundehaltung in Mietwohnungen?

gruss!
Abdulaziz

beginner

Hundehaltung In Mietwohnungen

Beitrag von beginner » 24. Apr 2005, 02:50

Hi...

also ich finde es wirklich unverantwortlich in einer Mietwohnung Hundehaltung zu betreiben. Hunde brauchen Auslauf, müssen mal bellen dürfen. Meine Meinung? Finger weg davon!

Ciao,
beginner

Karin Schmelzer, Soest

Beitrag von Karin Schmelzer, Soest » 27. Mai 2013, 22:37

Nach meinen Informationen, muss man doch jetzt seit kurzem den Vermieter nicht mehr fragen, wenn man einen kleinen Hund oder ein Haustier hält? Stimmt das?

Bitte um Info. Danke!

Karin Schmelzer, Soest

Antworten