Pferde Immobilie

Angebote von Immobilien die für Tierhaltung geeignet sind, egal ob Miete oder Kauf!
Antworten
jakusch
Pferde Immobilie

Beitrag von jakusch » 30. Sep 2005, 10:48

Hi...
wer kann mir denn sagen, wo ich eine schöne Pferde Immobilie bekommen kann? ich habe nämlich geerbt und will mir meinen traum erfüllen.
gruss!
jakusch

Gerhold

Pferde Immobilie

Beitrag von Gerhold » 30. Sep 2005, 11:00

hallo beisammen,
wenn du eine richtig schöne Immobilie für die Pferde finden willst, würde ich an deiner stelle einfach mal die fachzeitschriften reitenst. georg, reiter revue und cavallo durchforsten, da stehen nämlich immer wieder sehr attraktive angebote drin. da lohnt sich sicher für dich und du findest, was du suchst. ich wünsche dir viel glück und viel spaß bei deinem zukünftigen leben auf dem land.
bye bye
Gerhold

Susanna E.

Beitrag von Susanna E. » 28. Mai 2013, 11:17

Suchst du einen klassischen Reiterhof, oder nur eine Immobilie mit der zusätzlichen Möglichkeit Pferde zu halten?

Gruß
Susanna E.

Antworten