Immobilien Pferdehaltung

Angebote von Immobilien die für Tierhaltung geeignet sind, egal ob Miete oder Kauf!
Antworten
uzou
Immobilien Pferdehaltung

Beitrag von uzou » 23. Feb 2006, 17:33

hallo beisammen,
da ich geerbt habe und gerne einen stall aufmachen würde, wollte ich mal fragen, wo man denn überhaupt Immobilien für die Pferdehaltung finden kann?
cu,
uzou

ortraud

Immobilien Pferdehaltung

Beitrag von ortraud » 23. Feb 2006, 17:52

Hi...
wenn du für die Pferdehaltung Immobilien suchst, aknn ich dir nur die zeitschriften reiten st. georg, reiter revue und cavallo ans herz legen. dort findest du in den anzeigentiele immer eine ganz hübsche auswahl an den verschiedensten objekten. da ist sicher auch für dich das richtige dabei.
danke!
ortraud

Gast

Beitrag von Gast » 28. Mai 2013, 11:19

An deiner Stelle würde ich alle Immobilienmakler im Umkreis darüber informieren, dass du auf der Suche nach einer entsprechenden Immobilie bist.
Eine zusätzliche Anzeige in der Zeitung kann nicht schaden.
Was manchmal auch zum Erfolg führt ist Mundpropaganda.

Viel Erfolg!

Antworten