Immobilien Pferdhaltung

Angebote von Immobilien die für Tierhaltung geeignet sind, egal ob Miete oder Kauf!
Antworten
Nermin
Immobilien Pferdhaltung

Beitrag von Nermin » 6. Mär 2006, 09:42

guten tag.
ich würde sehr gerne aufs land ziehen und suche zu diesem zweck Immobilien für die Pferdhaltung. wo bekomme ich denn da welche?
cu,
Nermin

Ernst

Immobilien Pferdhaltung

Beitrag von Ernst » 6. Mär 2006, 10:46

Hallo zusammen!
wenn du für die Pferdhaltung Immobilien suchst, würde ich an deiner stelle die anzeigen ind den fachzeitschriften reiten st. georg, reiter revue und auch cavallo studieren, da stehen immer wieder sehr interessante angebote und manchmal auch adressen von maklern drin. ich hoffe, das konnte dir jetzt weiterhelfen.
danke!
Ernst

Immobilien Werner Kugler

Beitrag von Immobilien Werner Kugler » 28. Mai 2013, 11:23

Da hast du eigentlich richtiges Glück. Denn wenn du es geschickt anstellst und nicht die klassische Immobilie für die Pferdehaltung suchst, also einen Reiterhof, sondern einen Bauernhof entsprechend umbauen würdest, dann hast du eine relativ große Auswahl zur Verfügung.
Es werden immer mehr Bauernhöfe, teilweise auch mit viel Land rundherum aufgegeben. Am besten wissen darüber meist die Bürgermeister der Gemeinden Bescheid. Den würde ich kontaktieren.

beste Grüße
Werner Kugler, Immobilienmakler

Antworten