Streifenhörnchenkäfig Bauplan

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
Katalina
Streifenhörnchenkäfig Bauplan

Beitrag von Katalina » 12. Feb 2006, 23:21

hallo beisammen,
wir sind dringend auf der Suche nach einem Streifenhörnchenkäfig Bauplan. Denn wir bekommen in 2 Monaten Streifenhörnchen. Die sollen natürlich in einem gräumigen Käfig untergebracht werden. Also her damit?
bye bye
Katalina

müslüme

Streifenhörnchenkäfig Bauplan

Beitrag von müslüme » 12. Feb 2006, 23:36

Hallo zusammen!
ich denke dass ich den Streifenhörnchenkäfig Bauplan noch irgendwo habe. Den hat mein Vater mit einem Schreiner ausgeheckt. Sogar das Tierheim war begeistert. Ich melde mich wieder.
danke!
müslüme

Birgit Unger

Zuchtbox Streifenhörnchen

Beitrag von Birgit Unger » 1. Jun 2013, 00:11

Hallo!

Wie muss eine Zuchtbox für Streifenhörnchen ausgestattet sein. Welche Anforderungen stellen Streifenhörnchen an die Zuchtbox, damit sie zur Zucht schreiten?

Birgit Unger

Antworten