Leguan Voliere

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
pilo
Leguan Voliere

Beitrag von pilo » 18. Sep 2005, 17:41

guten tag.
Ich überlege schon die ganze zeit mir einen leguan anzuschaffen aber was muss ich da alles beachten? terrarium und agressivität...!
Kann mir jemand helfen?

gruss!
pilo

abraham

Leguan Voliere

Beitrag von abraham » 18. Sep 2005, 17:55

Hallo,
wenn du dir einen grünen legaun anschaffen willst solltest du dir das genau überlegen! die tiere können 2 meter groß werden und brauchen schon eine komplette zimmerecke da reicht kein handelsübliches terrarium mehr, außer zu anfang wenn das Tier noch klein ist! agressiv sind die tiere nicht so viel ich weiß wovor du dich nur in acht nehmen musst ist der schwanz wenn sie einmal groß sind wenn du damit einen über dem arm gezogen bekommst wirds schmerzhaft ist wie ein peitschenschlag!
bye bye
abraham

Antworten