Aufzuchtbox Küken

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
Clementine
Aufzuchtbox Küken

Beitrag von Clementine » 15. Nov 2005, 19:59

hallo!
ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einer Aufzuchtbox für Küken. wo kann ich sowas finden?
cu,
Clementine

friedegard

Aufzuchtbox Küken

Beitrag von friedegard » 15. Nov 2005, 20:51

Hi...
wenn du für deine Küken eine Aufzuchtbox suchst, kannst du dir überlegen, ob du eine neue haben willst, dann kann ich dir dringen die von heka brutgeräte empfehlen. wenn dir das allerdings zu tuere ist, dann solltest du mal beim landforum schauen, da kannst du dann eine suchanzeige reinsetzen. das kann dann allerdings einige zeit dauern, bis sich da jemand meldet.
bye bye
friedegard

Gast

Küken Aufzuchtbox

Beitrag von Gast » 31. Mai 2013, 14:27

Servus, habe schon seit einer ganzen Weile Pläne von einer Aufzuchtbox im Kopf. Habt ihr so was ähnliches auch?

Meine, wenn ich mir eine bauen werde, sollte Sie 0.8m x 1.6m sein und 0.5m hoch. Nur zur Aufzucht der Küken halt. Würde sich so das überhaupt lohnen? Oder kann man die Küken problemlos mit Henne und Hahn in der Voliere lassen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Hahn seine Küken in Ruhe lässt und nicht angreift?

mfg

Antworten