Meerschweinchenkäfig selber bauen

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
branko
Meerschweinchenkäfig selber bauen

Beitrag von branko » 4. Feb 2006, 15:10

Hallo,
sagt mal, kann man denn auch einen Meerschweinchenkäfig selber bauen? wo gibt es denn da die anleitungen dazu?
cu,
branko

marco

Meerschweinchenkäfig selber bauen

Beitrag von marco » 4. Feb 2006, 15:35

hallo beisammen,
klar kannst du das selber bauen von einem Meerschweinchenkäfig in die hand nehmen. wenn du da etwas handwerkliche geschick beweist, kann eignetlich auch nicht viel schief gehen. schau mal auf der seite von heimerwerker, da findest du unter der rubrik tiere schöne anleitungen. manche sind zwar in englisch, aber die sind dann illustriert, so daß sie eigentlich selbsterklärend sind.
danke!
marco

Antworten