Seite 1 von 1

Streifenhörnchenkäfig Bauplan

Verfasst: 12. Feb 2006, 23:21
von Katalina
hallo beisammen,
wir sind dringend auf der Suche nach einem Streifenhörnchenkäfig Bauplan. Denn wir bekommen in 2 Monaten Streifenhörnchen. Die sollen natürlich in einem gräumigen Käfig untergebracht werden. Also her damit?
bye bye
Katalina

Streifenhörnchenkäfig Bauplan

Verfasst: 12. Feb 2006, 23:36
von müslüme
Hallo zusammen!
ich denke dass ich den Streifenhörnchenkäfig Bauplan noch irgendwo habe. Den hat mein Vater mit einem Schreiner ausgeheckt. Sogar das Tierheim war begeistert. Ich melde mich wieder.
danke!
müslüme

Zuchtbox Streifenhörnchen

Verfasst: 1. Jun 2013, 00:11
von Birgit Unger
Hallo!

Wie muss eine Zuchtbox für Streifenhörnchen ausgestattet sein. Welche Anforderungen stellen Streifenhörnchen an die Zuchtbox, damit sie zur Zucht schreiten?

Birgit Unger