Voliere Bauanleitung

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
virgina
Voliere Bauanleitung

Beitrag von virgina » 14. Jan 2006, 23:24

guten tag.
gibt es denn irgendwo im internet für eine Voliere eine Bauanleitung? das muß man doch auch selbst machen können, oder?
liebe gruesse
virgina

esha

Voliere Bauanleitung

Beitrag von esha » 15. Jan 2006, 01:02

Hi...
klar kann man das selbst machen. Wenn du eine Bauanleitung für deine Voliere suchst, solltest du unbedingt mal im internet auf die seiten von heimwerker schauen, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. manche verweisen allerdings auf englische seiten, aber die sind gut verständlich.
gruss!
esha

Gast

Bauanleitung für Außenvolieren

Beitrag von Gast » 31. Mai 2013, 14:44

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Bauanleitung. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen?

Bitte :-)

Gast

Beitrag von Gast » 31. Mai 2013, 14:45

Schau mal bei der Seite Vogelforen:
http://www.vogelforen.de/showthread.php ... ibehausung

Antworten