Kanninchenkäfig

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
zirella
Kanninchenkäfig

Beitrag von zirella » 10. Jan 2006, 05:57

hallo!
ich würde sehr gerne meinen Kanninchenkäfig selbst bauen. aber geht das denn überhaupt?
liebe gruesse
zirella

pfefferchen

Kanninchenkäfig

Beitrag von pfefferchen » 10. Jan 2006, 06:25

guten tag.
natürlich geht das, mit ein wenig handwerklichem geschick...wenn du eine Bauanleitung für deinen Kanninchenkäfig suchst, solltest du unbedingt mal im internet auf die seiten von heimwerker schauen, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. manche verweisen allerdings auf englische seiten, aber die sind gut verständlich. also, pass auf deine finger auf!
danke!
pfefferchen

Antworten