Käfige für Nager

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
quai
Käfige für Nager

Beitrag von quai » 5. Mär 2006, 18:10

hallo!
ich möchte mir gerne Meerschweinchen anschaffen. Meine Frage ist folgende: Ich möchte zwei Meeris holen, würden für diese ein Käfig mit 100 cm Länge, aber dafür 2 Etagen, ausreichen? Oder welche Käfige für Nager sind die besten?
Würde mich über baldige Antwort freuen, da ich morgen einen Käfig kaufen möchte.

liebe gruesse
quai

antonow

Käfige für Nager

Beitrag von antonow » 5. Mär 2006, 18:25

Hi...
du könntest ja zwei Käfige für Nager miteinander verbinden. Wenn du allerdings Platzprobleme haben solltest, solltest du dir überlegen ob denen auch genügen Auslauf bieten kannst. Denn es ist schon wichtig für die beiden dass sie nicht den ganzen Tag im Käfig verbringen.
bye bye
antonow

Antworten