Shop Käfig Nager

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
snuggles
Shop Käfig Nager

Beitrag von snuggles » 4. Mär 2006, 19:32

Hallo,
sagt mal, gibt es denn auch im internet einen Shop, wo es einen Käfig für Nager gibt? wo kann ich denn da was finden?
danke!
snuggles

kriemhild

Shop Käfig Nager

Beitrag von kriemhild » 4. Mär 2006, 19:52

guten tag.
klar gibt es so einen Nager Käfig Shop. ich würde es an deiner stelle einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen. versuch das doch einfach mal so, da findest du sicher was.
gruss!
kriemhild

Antworten