Meerschweinchen Käfig

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
rosie
Meerschweinchen Käfig

Beitrag von rosie » 29. Sep 2005, 02:39

Hallo zusammen!
ich bin handwerklich nicht ganz ingeschickt, und darum wollte ich einfach mal ftragen, ob man denn einen Meerschweinchen Käfig auch selbst bauen kann?

pingo

Meerschweinchen Käfig

Beitrag von pingo » 29. Sep 2005, 03:33

guten tag.
Wenn du eine bauanleitung für deinen Käfig für Meerschweinchen suchst, solltest du unbedingt mal im internet auf die seiten von heimwerker schauen, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. manche verweisen allerdings auf englische seiten, aber die sind gut verständlich, so klappt das bestimmt.
danke!
pingo

Antworten