Papageienkäfige Montana

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
dora
Papageienkäfige Montana

Beitrag von dora » 3. Jan 2006, 13:59

Hi...
ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach Papageienkäfige der marke Montana. wo könnte ich die denn finden?
liebe gruesse
dora

elfe

Papageienkäfige Montana

Beitrag von elfe » 3. Jan 2006, 14:24

guten tag.
wenn du diese Montana nicht im normalen fachhandel bestellen kannst, was du aber versuchen solltest, kannst du es einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen. sonst fällt mir jetzt auch nichts anderes ein.
cu,
elfe

Antworten