Papageienkäfig Exotica

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
momo
Papageienkäfig Exotica

Beitrag von momo » 21. Nov 2005, 02:10

hallo!
mein bekannter hat diesen Papageienkäfig Exotica, der gefällt mir so gut, aber er weiß nicht mehr, wo er den gekauft hat. habt ihr da einen tip?
danke!
momo

kos

Papageienkäfig Exotica

Beitrag von kos » 21. Nov 2005, 02:56

Hallo zusammen!
leider kann ich dir auch nicht genau sagen, wo du einen Exotica Papageienkäfig herbekommen kannst, versuche es einfach mal in verschiedenen shops. ich würde es an deiner stelle einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen. oder frag in einem zoogeschäft, manchmal können die sowas für einen bestellen.
gruss!
kos

Antworten