Käfig Eigenbau Vögel

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
ismail
Käfig Eigenbau Vögel

Beitrag von ismail » 25. Sep 2005, 08:53

guten tag.
wer von euch hat denn schon erfahrung mit einem Käfig Eigenbau für Vögel? geht das denn? oder sollte man das lieber lassen?
gruss!
ismail

Shark

Käfig Eigenbau Vögel

Beitrag von Shark » 25. Sep 2005, 10:12

hallo!
ich habe als Eigenbau für meine Vögel einen Käfig gebaut, und sie haben sich noch nicht beschwert! schau dir einfach mal im internet auf die seiten von heimwerker an, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. manche verweisen allerdings auf englische seiten, aber die sind gut verständlich. ich habe es danach gebaut.
cu,
Shark

Antworten