Wellensittiche Volieren

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
hawanna
Wellensittiche Volieren

Beitrag von hawanna » 1. Dez 2005, 05:49

hallo!
ich wolltemich einfach mal erkundigen, ob man denn Wellensittiche Volieren sekbst machen kann, da ich diese in die wohnung einpassen wollte? geht sowas?
bye bye
hawanna

nora

Wellensittiche Volieren

Beitrag von nora » 1. Dez 2005, 07:14

Hallo,
klar kann man auch Volieren für Wellensittiche selbst machen. hierfür solltest du unbedingt mal im internet auf die seiten von heimwerker schauen, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. oder schau mal in den spezialforen, da findest du vielleicht auch noch tips.
cu,
nora

Antworten