Taubenvolieren

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
greeni
Taubenvolieren

Beitrag von greeni » 26. Jan 2006, 04:39

guten tag.
ich wollte mich eingentlich nur erkundigen, ob man denn Taubenvolieren auch selbst machen kann? wer kann mir das denn sagen?
gruss!
greeni

elektra

Taubenvolieren

Beitrag von elektra » 26. Jan 2006, 05:24

Hallo,
ich denke schon, daß man Taubenvolieren auch in hemiarbeit machen kann. ich habe einen hasenstall auch selbst gemacht. für eine anleitung solltest du unbedingt mal im internet auf die seiten von heimwerker schauen, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. na dann, gutes gelingen.
bye bye
elektra

Antworten