Montana Käfige

Forum für Fragen zu Käfigenkauf, Volierenbau und Zuchtboxen
derek
Montana Käfige

Beitrag von derek » 16. Dez 2005, 00:57

Hi...
ich suche für meine tiere dringend die bekannten Montana Käfige, aber leider weiß ich nicht, wo man die bekommen kann. wer kann mir helfen?
danke!
derek

hanfried

Montana Käfige

Beitrag von hanfried » 16. Dez 2005, 01:44

Hallo zusammen!
von diesen Käfige von Montana muß ich leider zugeben, daß ich noch nie was davon gehört habe. ich würde es an deiner stelle einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen. vielleicht findest du ja da das gesuchte.
cu,
hanfried

Antworten