Frettchenzüchter Berlin

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
Renata
Frettchenzüchter Berlin

Beitrag von Renata » 11. Feb 2006, 08:14

Hi...

ich habe einen Bekannten der hat sich bei einem Frettchenzüchter in Berlin zwei Fretts geholt.
Die beiden ist echt niedlich, aber die haben auch einen ´guten Geruch´.
Nun regen sich die Nachbarn schon auf.
Was hat er falsch gemacht?

gruss!
Renata

arnie

Frettchenzüchter Berlin

Beitrag von arnie » 11. Feb 2006, 08:59

Hallo,

warum ist er zu einem Frettchenzüchter und nicht zu der Frettchenhilfe in Berlin? Na ja seis drum!!
Sicher haben die Fretts einen Geruch.
Wenn er sich das vorher bewusst gewesen wäre, hätte er den Ärger erst gar nicht.
Es ist sehr schwer in einer Mietwohnung.

danke!
arnie

Gast

Beitrag von Gast » 4. Jul 2006, 16:08

watt für ne Scheiße quatscht ihr denn. von wegen schwer in ner Wohnung zu halten. Ich würd mal sagen du musst die kastrieren lassen sonst fangen die erst richtig an zu stinken. Und wer so ein Problem ins Internet stellt sollte möglichst schnell seine Frettchen wieder abgeben da er einfach zu blöd zur Haltung dieser Tiere ist.

Frettchentraum

Es gibt doch Frettchenhilfe in Berlin

Beitrag von Frettchentraum » 22. Okt 2009, 21:29

Hallo, wir sind private Personen und haben eine Frettchenwebsite errichtet um Leuten so gut wie möglich zu helfen in Fragen Rund ums Frettchen. Besucht uns doch einfach. www.Frettchentraum-Berlin.de wir freuen uns auf eurer Besuch.

Antworten