Schlaganfall bei Vögeln

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
Sahneschnittchen
Schlaganfall bei Vögeln

Beitrag von Sahneschnittchen » 5. Apr 2005, 23:41

Hallo liebe Vogelfreunde!
Ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich wieder auf der Suche nach einem gefiederten Freund bin, bzw. natürlich ein Pärchen. Das Forum finde ich interessant. Meine beiden Vögel sind kurz hintereinander verstorben. Der eine war schon sehr alt, 13 Jahre und ist sicher an Altersschwäche verstorben. Der andere ist 2 Wochen später innerhalb von 2 Minuten gestorben. Ich habe ihn von der Stange auf den Boden hupfen sehen und dann hat er sich gedreht und war innerhalb kruzer Zeit tot. Gibt es einen Schlaganfall auch bei Vögeln? Oder was könnte die Ursache gewesen sein.
Euer Sahneschnittchen

Antworten