Bräuchte bitte mal nen ratschlag

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
Nicki
Bräuchte bitte mal nen ratschlag

Beitrag von Nicki » 4. Sep 2005, 21:31

[/i][/b]Hi Ihrs!!
Ich brauch irgendwie mal einen dringend Ratschlag!!
Mein Problem: Ich habe vier Rattenböcke!! die sin alle total lieb und sehr schmuse freudig!! Ausser einer!! Mein Diego is seit etwas längerer zeit ziemlich agressiv! Nicht nur das er ab und zu die anderen Männers ägert er hat mich jetzt auch schon dreimal übelst gebissen!! Ich weiß das sie jetzt in die pupertät kommen aber den andren artet das nich so aus!! Ich war jetz zwei wochen bei meiner oma und da war total lieb wie die anderen aber kaum waren wir wieder daheim is er wieder richtig buffig geworden! Und er hat mich gestern schon wieder gebissen aber nich nur so ein kleiner kratzer nein es schon eine fleischwunde!! Ich weiß wie ich ihm das abgewöhnen soll!! Bitte kann mir jemand von euch einen tipp oder so geben es is echt wichtig für mich!! Danke!! Grüße!!
de Nicki!!!

Antworten