Tierheim Labrador

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
falcon77
Tierheim Labrador

Beitrag von falcon77 » 23. Aug 2005, 17:14

hallo beisammen,
ich wollte ienfach mal anfragen, ob man denn ihm Tierheim auch einen Labrador bekommen kann? ich finde diese rasse so toll, aber bevor ich zum züchter gehen, wollte ich das versuchen.
gruss!
falcon77

synergy

Tierheim Labrador

Beitrag von synergy » 23. Aug 2005, 18:22

Hallo,
ich finde das gut, daß du einen Labrador aus dem Tierheim holen willst. schau einfach mal in die tierheime in deiner nähe, ansonsten würde ich einfach mal ins zerg portal schauen, da sind fast alle deutschlandweit zu vermittelnden hunde drin, und man kann nach rassen suchen. ich habe meinen hund da gefunden.
liebe gruesse
synergy

Antworten