Gefährliche Tiere

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
titti
Gefährliche Tiere

Beitrag von titti » 30. Aug 2005, 05:22

Hi...

meine Nachbar geht immer mit seinem Rottweiler OHNE Leine spazieren. Ich habe immer Angst um meinen kleinen Sohn
(2 Jahre), denn Rottweiler sind einfach gefährliche Tiere. Was meint ihr zu dem Thema?

gruss!
titti

landro

Gefährliche Tiere

Beitrag von landro » 30. Aug 2005, 05:38

Hallo,

ich denke Rottweiler sind NICHT grundsätzlich gefährliche Tiere. Es kommt schon sehr darauf an, wie die Hunde erzogen sind. Kleinere Kinder wissen allerdings nicht, wie sie sich hundgerecht verhalten müssen und sind deshalb schon gefährdet. Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem Nachbar ... in einer ruhigen Minute.

bye bye
landro

Antworten