Gelsenkirchener Zoo

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
ulfine
Gelsenkirchener Zoo

Beitrag von ulfine » 6. Feb 2006, 19:25

Hallo zusammen!
sagt mal, kennt ihr denn den Gelsenkirchener Zoo? ist der denn in ordnung? ich werde meinen mann auf geschäftsreise begleiten und wollte da gerne mal hinschauen.
gruss!
ulfine

esbe

Gelsenkirchener Zoo

Beitrag von esbe » 6. Feb 2006, 19:51

hallo beisammen,
ja, also wenn du deinen mann auf geschäftsreise dahin begleitest, würde ich an deiner stelle auf jeden fall mal in den Gelsenkirchener Zoo schauen, der ist nämlich wirklich nett gemacht. ich war schon mal da, ist zwar einige zeit her, aber mir hat das sehr gut gefallen. an deiner stelle würde ich da auf jeden fall mal hinschauen. das lohnt sich nämlich schon, meines erachtens.
danke!
esbe

Antworten