Tiere abzugeben

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
tülay
Tiere abzugeben

Beitrag von tülay » 3. Jan 2006, 01:23

hallo!
Eine der Lieblingssendungen meiner Kinder sind die, in denen Tier abzugeben sind. Sie löchern mich dann immer dort einmal anzurufen und dann so ein Tier zu holen. Ich habe aber große Bedenken, ob meine Kinder das dann auch durchhalten.
cu,
tülay

safari

Tiere abzugeben

Beitrag von safari » 3. Jan 2006, 03:01

Hallo,
deine Bedenken sind berechtigt. Wir haben zwar kein Haustier aus so einer Sendung aber aus dem Tierheim geholt. Diese Sendungen zum Thema Tiere abzugeben sind für Kinder schön zum Anschauer, aber ihr solltet euch mal ein Tier aus dem Tierheim übers Wochenende oder zum Spazierengehen holen. Da köönen deine Kinder mal ausprobieren ob sie mit so einem Tier klarkommen.
bye bye
safari

Antworten