Kleinanzeigenmarkt Tiere

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
dasy
Kleinanzeigenmarkt Tiere

Beitrag von dasy » 3. Jan 2006, 19:38

Hi...
wer von euch kann mir denn mal sagen, ob es irgendwo eine spezialisierten Kleinanzeigenmarkt für Tiere gibt? wo kann ich den denn finden?
cu,
dasy

dehlia

Kleinanzeigenmarkt Tiere

Beitrag von dehlia » 3. Jan 2006, 19:56

hallo!
ja, also wenn du einen Tiere Kleinanzeigenmarkt suchst, solltest du mal im internet bei der heiße draht 24 oder tieranzeigen kannst du was finden. und dann schau auch noch zusätzlich bei den tierzeitungen wie partner hund, mein hund oder ein herz für tiere, da steht auch immer wieder mal was drin. aber auch die Kleinanzeigen in deiner regionalzeitung solltest du immer aufmerksam durchlesen, da stehen hin und wieder auch welche drin.
danke!
dehlia

Antworten