Futterhäuschen bauen

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
tommi
Futterhäuschen bauen

Beitrag von tommi » 12. Nov 2005, 10:33

Hallo zusammen!
sehr gerne würde ich selbst ein Futterhäuschen bauen, habe aber keine ahnung, wie ich das denn anstelle soll. habt ihr da gute tips für mich?
cu,
tommi

pims

Futterhäuschen bauen

Beitrag von pims » 12. Nov 2005, 11:12

Hi...
oh du, mach dir keine sorgen, mit der richtigen anleitung ist das bauen von einem Futterhäuschen sicher kein großer akt. du solltest einfach mal im internet auf die seiten von heimwerker schauen, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. selsbt wenn auf englische seiten verweisen wird, ist das kein großes problem, die sind gut zu verstehen.
gruss!

Antworten