Online Zoogeschäfte

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
Babett
Online Zoogeschäfte

Beitrag von Babett » 11. Dez 2005, 18:49

Hallo,
sagt mal, kennt ihr denn zufällig wirklich gute Online Zoogeschäfte? könnt ihr mir denn da mal ein paar nennen? das wäre echt nett von euch!
bye bye
Babett

agim

Online Zoogeschäfte

Beitrag von agim » 11. Dez 2005, 19:37

guten tag.
klar gibt es eine menge Zoogeschäfte, die Online sind. ich würde es an deiner stelle einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen. sonst gibt es noch spezielisierte wie alsa hundewelt oder auch schecker oder den pussy versand.
liebe gruesse
agim

Antworten