Tierschutz Nrw

Alles was in die anderen Foren nicht reinpasst

Moderator:admin

Antworten
moppy
Tierschutz Nrw

Beitrag von moppy » 25. Okt 2005, 14:38

Hallo zusammen!
ich würde mich sehr gerne irgendeinem verein für Tierschutz in Nrw anschließen. kennt ihr denn da einen guten?
gruss!
moppy

Kevin

Tierschutz Nrw

Beitrag von Kevin » 25. Okt 2005, 15:16

hallo beisammen,
naja, also wenn du dich in Nrw einem Tierschutz verien anschließen willst, solltest du dich einfach tierschutzvereineinfo im internet wenden, da findest du sicher, was du suchst. sonst gibt es auch noch tierschutzvereine24. auch der deutsche tierschutzbund könnte das wissen und dir dazu auskunft geben. oder schau einfach mal ins telefonbuch oder die teleauskunft, da solltest du eingentlich auch schon was finden.
cu,
Kevin

Antworten